martincolor
  • facebook martincolor
  • twitter martincolor
  • instagram martincolor
  • google+ martincolor

WEBER Packaging GmbH

Bei dem Messestand für unseren Kunden WEBER Packaging handelt es sich um eine Umsetzung über unser neues Messestandsystem GRID. GRID ist ein Scherengitter- bzw. PopUp-System, das in verschiedenen Höhen und Breiten lieferbar ist. Das PopUp-System verfügt umlaufend über eine Systemnut in die mit einem Gummikeder die individuell gedruckte, textile Grafikbespannung eingesteckt wird. Der Aufbau einer Faltwand geht schnell und einfach, sodass auch mehrere Displaywände innerhalb kurzer Zeit aufgebaut sind. Durch stabile Systemadapter lassen sich mehrerer PopUp-Wände miteinander "über Eck" oder gerade verbinden, sodass ein vollwertiger Messestand entsteht. Der Aufbau ist so einfach, dass er auch von ungeübten Person durchgeführt werden kann. Besonders praktisch ist auch der Transport. Jede Faltwand wird separat in einem Trolley transportiert, der nicht größer als eine Golftasche ist.

Unser Kunde sagte dazu: "Das Feedback auf der Messe war laut Stephan Weber sehr gut. Auch der Aufbau ging nach etwas „Reindenken“ einfach. Wir würden gerne noch diesen Monat zwei neue Stoffe für unsere nächste Messe bei Ihnen bestellen. Dazu melde ich mich noch einmal sobald wie möglich."