EUMETSAT

MARTINCOLOR fertigte für die europäische Organisation für die Nutzung meteorologischer Satelliten, EUMETSAT, eine flexible Messestandlösung. Zum Einsatz kam das beliebte ISOframe Wave System, dass sich individuell an die jeweiligen Messegegebenheiten anpassen lässt. Bei der Veranstaltung "Wissenswerte 2017" in Darmstadt kamen neben flexiblen Grafikbahnen auch 2 Bildschirm-Module zum Einsatz. Bildschirm-Module aus der ISOframe Wave Familie sind mit allen anderen Modulen von ISOframe einfach zu verbinden und flexibel einzusetzen. Kombiniert wurde der Messestand mit einer aufklappbaren Theke von EXPAND, der EXPAND Podium Case, sowie einer transportablen und klein zusammenfaltbaren Theke TWIST. Alle diese Systeme finden Sie auch bei uns im Internet unter dem Bereich "Präsentationssysteme".

Youtube Instagram LinkedIn Facebook X Pinterest


MARTINCOLOR GmbH & Co. KG
Gaugrafenstraße 24 d | 60489 Frankfurt am Main | Telefon +49 (0) 69 756080-0 | Fax +49 (0) 69 756080-88 | info(at)martincolor.de

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr

Suchen