Bank M

Der Messestand der Bank M besteht aus zahlreichen Messestand-Komponenten, die individuell zusammen gestellt wurden. Die Rückwände des Messestandes bilden zwei großflächigen Messesysteme "OCTApole", die mit texilen Drucken im Format 250x250 cm bespannt sind. Die textile Ausstellungswände OCTApole eignen sich auch für noch großflächigere Rückwände z.B. für Bühnenbespannungen oder Rückwände auf Pressekonferenzen. Auf dem Messestand der Bank M kamen zusätzlich Aufsteller zum Einsatz, die als Raumteiler dienten. Dabei wurden Plexiglasplatten mit einem Plattendrucker individuell bedruckt und dann in Metall-Stahlfüße eingespannt. Hinzu kamen Prospektständer aus Edelstahl, die der Kunde in dem großen Prospektständer-Sortiment von MARTINCOLOR entdeckte.

Youtube Instagram LinkedIn Facebook X Pinterest


MARTINCOLOR GmbH & Co. KG
Gaugrafenstraße 24 d | 60489 Frankfurt am Main | Telefon +49 (0) 69 756080-0 | Fax +49 (0) 69 756080-88 | info(at)martincolor.de

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr

Suchen